Der Kiwanis Club & das Charity Golfturnier

Kiwanis ist die zweitgrößte Kinderhilfsorganisation der Welt nach der Unicef.
Kiwanis Landeck-Imst ist eine Hilfsorganisation, die in Not geratenen Kindern im Bezirk Landeck-Imst hilft.

Gemeinsam veranstalten Intersport Pregenzer und Kiwanis seit über 10 Jahren das Charity Golfturnier, der Erlös aus Tombola und alle weiteren Einnahmen werden vollständig dem Kiwanis Club gespendet.

„Wir unterstützen Kinder in Not im Bezirk Landeck-Imst“

Wie KIWANIS hilft:

Eine in Not geratene Familie konnte die Stromrechnung nicht mehr bezahlen. Die Kinder hatten 3 Tage keinen Strom und kein warmes Wasser! Kiwanis zahlte die Stromrechnung und die Kinder konnten wieder warm duschen.

„Wir dienen den Kindern dieser Welt!“

13. Charity Golfturnier

Das Intersport Pregenzer-Kiwanis Erfolgsrezept
Erneut ein voller Erfolg auf ganzer Linie.

Dank dem begeisterten Mitspielen vieler Freunde, Kunden, Geschäftspartner und Bekannter und der großartigen Unterstützung der Tombola durch alle Firmen kann wieder ein namhafter Betrag dem KIWANIS-Club Landeck-Imst zur Verfügung gestellt werden um in Not geratenen Kindern in der Region zu helfen. Kiwanis kümmert sich persönlich darum, dass auch jeder bekommt was er wirklich braucht. Darum fahren ehrenamtliche Mitarbeiter zu den Familien nach Hause, um zu sehen an was es wirklich fehlt.

Herzlichen Dank!

Akzeptieren
More information
This website uses cookies...